Und weil Guanako...

...mir so schoen geholfen hat, probiere ich das doch gleich mal aus.

(Aufgepasst, Herr[?] Guanako, weitere Fragen koennten kommen!)
guanako seziert am 16. Okt, 16:41 das Folgende:

kein problem.

wie wär' denn vielleicht noch mit der anonym-kommentierfunktion für all die anderen pappnasen ausserhalb dieses dorfes? (dann muss sich unsereiner auch nicht erst selbst einloggen müssen)

läuft passgenau. übrigens gehen hier tatsächlich die umlaute. nur in den hauptrubriken selbst besser nicht...

gruss
guanako .o)

pathologe schnibbelt am 16. Okt, 16:53 dazu folgendes ab:

Nee, nee...

...die Arschloecher Pappnasen lass' ich lieber aussen vor, die duerfen sich auf blogg.de vergehen, wenn sie wollen. (Und dort dann geloescht werden).

Und bei mir funzt das nicht mit den Umlauten. Ausser, ich schreibe in Word vor und flicke sie per [ctrl] + [shift] + [:] vor dem a, o oder u ein.
guanako schnibbelt am 16. Okt, 18:11 dazu folgendes ab:

seltsam. mit den umlauten...

...hab ich schon öfters gelesen, dass einige probleme damit haben. aber eigentlich wird ja nur der normale umlaut im editierfeld selbst (oder auch texteditor; mach ich oft bei längeren beiträgen) geschrieben, dann beim abschicken vom 2day-system in html-entities (&*uuml*; & consorten) umgebogen und somit also auch normal ausgegeben.
aber das scheint mir wohl eher ein xp-spezifisches problem zu sein, was ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen kann - naja, egal...

(wie du sehen kannst, geht auch das "&" bei mir ganz normal)

User Status

Du hast kein Skalpell in der Hand.

Aktuelle Beiträge

Es lebt noch?
Oha, ein falscher Link in einer...
von pathologe am 3. Jan, 12:11
Schon wieder
Wieder ist einmal eine langfristige...
von pathologe am 31. Jul, 07:48
Mit beiden...
Manchmal, da läuft es einfach....
von pathologe am 19. Okt, 13:33
Ja Grüß Gott Herr Pathologe!...
Ja Grüß Gott Herr Pathologe! Auch auf twoday? Inzwischen...
Booldog - 7. Nov, 22:49
Ich wollte...
Nein, solange ich mich erinnern...
von pathologe am 2. Nov, 09:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 14:28

Credits


Dirt picture contest
Gedankensprünge
Umleitung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren